Ferienwohnung Stauch
Möhlenbarg 16
25881 Tating

Tel: 04862-102114
E-Mail:
stauch@urlaub-in-tating.de

SO FINDEN SIE UNS
Mit dem Auto:

Von Süden kommend nehmen Sie in Hamburg die A7 in Richtung Flensburg.
Fahren Sie hinter Hamburg von der A7 auf die A23 in Richtung Heide/Husum.
Folgen Sie nach dem Autobahn-Ende in Heide der B5 bis Tönning.
Bei Tönning nehmen Sie die B202 in Richtung Tating.
Am Ortseingang von Tating biegen nach ca. 300 m nach links Richtung Bahnhof ein, dann noch einmal die nächste Straße links und gelangen dann schon in den Möhlenbarg. Einfach der Straße weiter bis zum Wendeplatz folgen und dann noch noch einmal links einbiegen und schon haben Sie uns im 2. Haus auf der rechten Straßenseite gefunden!


Routenplanung nach Tating


Mit der Bahn:

Zugverbindung Hamburg-Westerland (Sylt) in Husum aussteigen, mit Regionalzug von Husum nach Tating.
Vom Bahnhof sind es nur 300 m zu uns!
Zugverbindung Husum-Tating ca. stündlich




Reiseauskunft der Deutschen Bahn AG